We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Depression geh​ö​rt zu uns

by Rites of Skins

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €2 EUR  or more

     

1.
Lange wurde uns erzählt die Welt sei ein schöner Platz Reih dich ein and hab Spaß Sie alle sagen die Depression sei nicht mit uns Doch wir glauben ihre Lügen längst nicht mehr! Depression ist ein Teil von uns Die ganze Zeit da will ich sterben oder aufhören zu existieren Niemand kann uns unsere Qual und Kummer nehmen Depression gehört zu uns Sag der Welt die Depression wird bei uns bleiben und was wir tun können dass wisst ihr alle wir können weinen und uns selbst aufgeben Depressive Skinheads das sind wir Depression ist ein Teil von uns Die ganze Zeit da will sterben oder aufhören zu existieren Niemand kann uns unsere Qual und Kummer nehmen Depression gehört zu uns
2.
Lange wurde uns erzählt die Welt sei ein schöner Platz Reih dich ein and hab Spaß Sie alle sagen die Depression sei nicht mit uns Doch wir glauben ihre Lügen längst nicht mehr! Depression ist ein Teil von uns Die ganze Zeit da will sterben oder aufhören zu existieren Niemand kann uns unsere Qual und Kummer nehmen Depression gehört zu uns Sag der Welt die Depression wird bei uns bleiben und was wir tun können dass wisst ihr alle wir können weinen und uns selbst aufgeben Depressive Skinheads das sind wir Depression ist ein Teil von uns Die ganze Zeit da will sterben oder aufhören zu existieren Niemand kann uns unsere Qual und Kummer nehmen Depression gehört zu uns

about

go here for a free download:
timtimtontraeger.wordpress.com/downloads/

credits

released January 12, 1985

license

all rights reserved

tags

about

Rites of Skins Buxtehude, Germany

contact / help

Contact Rites of Skins

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Rites of Skins, you may also like: